Hallenvermietung

Vermietung unserer Schützenhalle

Unsere großartige Schützenhalle steht nun schon seit über 150 Jahren. Seither ist sie nicht nur Schauplatz unzähliger Schützenfeste und Partylocation des inzwischen legendären "Tanz in den Mai in Oberense", sondern bietet auch für Vereine, Firmen und Privatpersonen ausgezeichnete Räumlichkeiten für Veranstaltungen aller Art.

Egal ob Betriebsfeier, Comedy-Abend, Hochzeit, Fußball-Rudelgucken, Schulabschluss, Geburtstag, Kommunion, Konzert, Gottesdienst oder Theaterstück – es gibt eigentlich kaum etwas, das unsere Halle noch nicht gesehen hat!

Solltest Du also für Deine nächste große oder kleine Veranstaltung noch eine geeignete Location suchen, sprich uns doch einfach mal an. Wir beraten Dich gerne!

Reservierungsanfrage stellen

Ansprechpartner für die Vermietung der Schützenhalle ist Franz Danne-Rasche.

Kontakt: 02938 3074 oder per Kontaktformular

Kalender wird geladen...
captcha