Winterwanderung 2017

Die diesjährige Winterwanderung steht bald an, höchste Zeit für uns Euch die wichtigsten Infos dazu bereitzustellen!

Wir starten am 28. Dezember um 13 Uhr. Achtung: Aufgrund unserer Route treffen wir uns an der Schützenhalle in Westönnen! Wichtig, nicht vergessen. Wer bei Elmar wartet, wartet lange. Also, Start in Westönnen.

So wandern wir also von dort aus los und machen zunächst bei Elmar Hering und Addo Boghardt halt, um uns ein wenig bei Kaffe, Kuchen und Schnittchen zu stärken. Unseren Abschluss zelebrieren wir dann in der Gaststätte „Zur Kleinbahn“ bei Maria Klinner in Werl.

Auch wichtig: Denkt an genügend Klimpergeld! Es gibt wieder reichlich Wild, das Elmar in seiner unnachahmlichen Manier unters Schützenvolk bringen möchte. Wie immer dienen die Einnahmen dem guten Zweck. Schaut also am besten vorher in der Bank vorbei und deckt Euch mit reichlich Münzrollen ein.

Bis dahin wünschen wir Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage mit Euren Familien und Freunden.

Eure St. Johannes Schützen

Ab in meinen Kalender damit!
28-12-2017 13:00
28-12-2017 23:59
Winterwanderung St. Johannes
Achtung: Treffen dieses Jahr in Westönnen, Schützenhalle!
Westönnen/Werl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.