Am gestrigen Abend wurde in unserer Schützenhalle mal wieder anständig in den Mai getanzt. Die längst Kult gewordene Party fehlt auf und an der Haar mittlerweile in keinem gut sortierten Veranstaltungskalender mehr. Und so fanden sich auch dieses Jahr zahlreiche Gäste zur größten Live-Band Party in Ense ein. Angeheizt von Deluxe the radioband tanzten die etwa 600 Gäste bis in die frühen Morgenstunden.
Der Schützenvorstand zeigte sich rundum zufrieden mit dem Abend und freute sich besonders darüber, dass die neuen Ideen und Konzepte ausnahmslos gegriffen hatten. „Uns liegt die Harmonie in Oberense ganz besonders am Herzen. Und zwar nicht nur auf unseren Veranstaltungen selbst, sondern vor allem in der Dorfgemeinschaft und insbesondere mit unseren unmittelbaren Anwohnern der Halle“, hebt Brudermeister Benedict Schlösser die Ziele der Maßnahmen hervor. Hier ging es vor allem darum, den Lautstärkepegel außerhalb der Halle weiter zu minimieren und den Einsatz der Sicherheitskräfte möglichst „überflüssig“ zu machen. „Unsere Security musste nicht ein Mal eingreifen“, freut sich Schlösser, der zudem eine buntere Mischung aus Jung und Alt unter den Gästen ausmachen konnte.
Der Schützenvorstand bedankt sich bei allen Helfern auch außerhalb des Schützenvorstandes, die wieder maßgeblich dazu beigetragen haben, dass wir alle einen wunderschönen Abend verbringen durften. Ein besonderer Dank geht an die aktuellen und ehemaligen Vorstandsfrauen, die wieder mit viel Fleiß und Geschick die Cocktailbar bestens durchgeführt haben.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und laden Euch natürlich wieder herzlich dazu ein!
30-04-2020 20:00
01-05-2020 02:00
Tanz in den Mai Oberense
Schützenhalle St. Johannes Oberense