Grußwort des Königspaars zum Jubiläumsschützenfest 2024

Liebe Schützenfamilie,

unser 200-jähriges Jubiläumsschützenfest findet vom 28. Juni bis zum 1. Juli 2024 in Oberense statt. Bereits seit Wochen spürt man in allen Dörfern die Vorfreude und Begeisterung auf unser 4-tägiges Jubelfest. Für uns ist es etwas ganz Besonderes, speziell in diesem Jahr das Königspaar von Oberense sein zu dürfen. Erst nach dem sehr fairen, spannenden und herzergreifenden Vogelschießen wurde uns bewusst, dass wir nicht nur das Jubiläumspaar der Schützenfamilie sind, sondern auch familiäre Jubiläen fortsetzen dürfen, was uns mit großer Dankbarkeit und Stolz erfüllt.

Über das Jahr hinweg haben wir zahlreiche Schützenfeste mit unserem Hofstaat, unserem Prinzen Lukas Fisch, dem Schützenvorstand und zahlreichen Freunden besucht und wurden dort stets mit offenen Armen begrüßt. All diese Feste haben unsere Vorfreude auf die Jubeltage stets wachsen lassen, sodass wir es kaum erwarten können, bis das Antreten unseres Schützenfestes auf dem Hof Hollmann in Bittingen beginnen wird.

Für die ganzjährige Unterstützung möchten wir uns von ganzem Herzen bei unserem großartigen Hofstaat, unseren Familien, dem Schützenvorstand und den Schützenvorstandsfrauen bedanken. Ihr habt uns in allen Situationen getragen und seid stets an unserer Seite.

Ein herzlicher Dank gilt auch jetzt schon allen helfenden Händen, dem Zapfteam, den örtlichen Vereinen zur Unterstützung des Festes und all den Gästen aus nah und fern, die unser Fest so einzigartig und besonders machen werden. Speziell möchten wir uns noch bei dem Spielmannszug aus Hewingsen und dem Musikverein aus Höingen bedanken. Ein Oberenser Schützenfest ohne euch ist für uns nicht vorstellbar.

Lasst uns viele besondere Tage rund um das Schützenfest verleben: Gemeinschaft feiern, Werte leben, Freunden begegnen, in Erinnerungen schwelgen und Zukunft gestalten. Wir freuen uns auf ein tolles Fest, besondere Stunden, unvergessliche Momente und Erinnerungen, die für immer im Gedächtnis bleiben.

Mit freudigen Grüßen

Marie & Wymar

Ab in meinen Kalender damit! 28-06-2024 17:00 01-07-2014 23:59 Jubiläumsschützenfest St. Johannes Oberense Oberense