Willkommen auf unserer neuen Seite!

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite!

Wir haben uns mal ein kleines Facelift verpasst und hoffen, dass Euch unser neuer Auftritt gefällt. Noch haben wir nicht alles zu 100% rüberziehen können, aber wir bemühen uns, Euch alles nun schnellstmöglich nach und nach hier anzubieten.

Hier findet Ihr dann wie gewohnt die Fotoalben zu den Festen, Ankündigungen, Infos zur Schützenbruderschaft und unserer Geschichte, und alles weitere Wissenswerte.

Sollten Euch irgendwelche Mängel auffallen oder Dinge komisch aussehen, lasst es uns einfach wissen und wir kümmern uns so schnell es geht um Fehlerbehebung.

Viel Spaß beim Stöbern und wir sehen uns am Samstag in der Schützenhalle!

Euer Website-Team der Oberenser Schützen

Kommentare sind geschlossen.