Ulrich Busemann ist neuer Schützenkönig!

Das Oberenser Hochgeschwindigkeitssschießen entwickelt sich weiter! Ging im letzten Jahr nach dem 96. Schuss und nur knapp einer halben Stunde der Vogel bei Manuel’s letztem Versuch runter, so packte sein Nachfolger in diesem Jahr noch einen Drauf! Und so heißt nach gerade einmal 68 Schuss unser neuer Schützenkönig Ulrich Busemann!

Zuvor galt es noch einen Nachfolger für Prinz Justus zu finden, denn auch sein Prinzenjahr ging heute zu Ende. Allzugroß dürfte die Trauer im Hause Tillmann aber nicht sein, schließlich ging die Prinzenkette quasi ins Kinderzimmer nebenan. Neuer Prinz ist nämlich Justus‘ Bruder Johannes. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns gemeinsam mit Prinz Johannes, König Ulrich und Königin Martina auf ein tolles Königsjahr und wünschen ihnen mit ihrem Hofstaat viel Spaß und Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.