Volles Haus beim Tanz in den Mai

Am vergangenen Montag lud die Schützenbruderschaft erneut zum Tanz in den Mai in die Schützenhalle ein. Wie auch in den Jahren zuvor folgten diesem Aufruf erneut zahlreiche Gäste aus der Umgebung, um gemeinsam in den Mai zu feiern. Die erstmals gebuchte Band DELUXE the radioband spielte vor vollem Haus und wurde von den knapp 600 Gästen frenetisch gefeiert!

Der Schützenvorstand zeigte sich auch in diesem Jahr durchaus zufrieden mit der Resonanz, auch die weitestgehend friedliche Atmospäre ist leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke an alle Gäste und vor allem natürlich an alle fleißigen Helfer vor und hinter der Theke!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Hier gibt’s übrigens die ersten Fotos:

Fotoalben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.