Pressemitteilung: Absage Tanz in den Mai

Werte Bürgerinnen und Bürger,
Liebe Freunde des Tanz in den Mai!

Die für 30.04.2020 geplante Veranstaltung „Tanz in den Mai“ muss nun leider auch abgesagt werden. Wir haben diese Woche uns mit den Behörden abgestimmt und sind schnell gemeinschaftlich zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Veranstaltung wie der Tanz in den Mai Ende April unter den derzeitigen Umständen einfach nicht möglich sein wird.

Eine Verschiebung machte aus derzeitiger Sicht keinen Sinn, da niemand sagen kann, wie lange diese Lage noch andauern wird. Somit fällt nach über 50 Jahren diese tolle Veranstaltung der Corona-Pandemie dieses Jahr zum Opfer.

Wir die Schützen Oberense sind sehr traurig darüber. So hatten wir für diese Jahr eine ganz neue Band engagiert. Diese Band – deren Namen wir dann nächste Jahr erst verkünden werden – hätte die Oberense Halle mit ihren Gästen wieder zum „Beben“ gebracht. Aber die Gesundheit geht nun mal vor Allem. Wir möchten uns bedanken das alle Partner dieser Veranstaltung verständnisvoll die Absage mittragen. Auch bei allen treuen Gästen der letzten Jahre für den immer sehr guten Besuch möchten wir uns herzlich bedanken.

So freuen wir uns schon darauf mit Ihnen im nächsten Jahr wieder gemeinschaftlich in den Mai zu feiern. Abschließend möchte ich Ihnen Allen im Namen der St. Johannes Schützen trotz allen schwierigen Umständen nur das Beste wünschen. Wir wünschen Ihren Familien und Ihnen ein frohes Osterfest.

Bleiben Sie Gesund! Auf Bald!

Benedict Schlösser
Brudermeister